Kirchwald

zwischen Tälern und Bergen

Kinder erkunden Kirchwald

In den Sommerferien hat der Förderverein Kindergarten und Grundschule Kirchwald e.V. alle Kinder dazu eingeladen, an einer Dorfrallye teilzunehmen.. Für eine kleine Startgebühr bekam jedes Kind einen Laufzettel, auf dem ein Lösungswort erraten werden musste. Dazu waren verschiedene Aufgaben und Rätsel zu lösen, die Hinweise auf das gesuchte Wort lieferten.

Alle Kinder bekamen nach der Rallye einen kleinen Preis, aber es gab mit Marit von Bargen auch eine Siegerin, die am meisten Punkte sammeln konnte. So kann sie sich über einen Kinogutschein des Corso Kinos freuen.

Aufgrund der regen Beteiligung und der zahlreichen positiven Rückmeldungen möchte der Förderverein diese Aktion auch im nächsten Jahr wieder anbieten.

© Ortsgemeinde Kirchwald
Mühlweg 28
56729 Kirchwald
Tel.: 02651 / 900706

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung