Kirchwald

zwischen Tälern und Bergen

Neues Spielgerät für den Kindergarten

Personen von links:  Pierre Stougie, Christopher Krahforst, Markus Müller und Christian Voss.  Es fehlen: Christian Tworek und Jörg MannebachPersonen von links: Pierre Stougie, Christopher Krahforst, Markus Müller und Christian Voss. Es fehlen: Christian Tworek und Jörg MannebachDas große Spielgerät auf dem Außengelände des Kindergartens hatte nach 25 Jahren in Betrieb verschiedene Mängel aufzuweisen. Ein Ersatz war unausweichlich. Entsprechend wurden bereits 2018 Überlegungen angestellt, an gleicher Stelle eine neue Spielkombination aufzustellen. Das Kindergartenteam und die Kinder haben dann gemeinsam überlegt, geplant und sich eine Spielkombination ausgesucht. Das neue Spielgerät wurde dann in Eigenleistung durch Väter von Kindergartenkindern am 09.06.2019 aufgestellt.

Herzlichen Dank für diese tolle Leistung.

Ein Dankeschön auch an Frau Langewiesche, Wolfgang Nett und Bernd Rochlus, die die Arbeiten unterstützt haben.

Hoffen wir, dass die Kinder viel Spaß mit der neuen Spielkombination haben werden.

Erich Pung
Ortsbürgermeister

© Ortsgemeinde Kirchwald
Mühlweg 28
56729 Kirchwald
Tel.: 02651 / 900706

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung