Kirchwald

zwischen Tälern und Bergen

Neuer Internetauftritt: Kirchwald

Der Internetauftritt der Ortsgemeinde war in die Jahre gekommen. Aus diesem Grunde hatte der Gemeinderat beschlossen,
der "homepage" ein neues Gesicht zu geben.
Die Planungen und Umsetzungen sind nun abgeschlossen. Die Seite wurde am 01.12.2018 online gestellt.
An dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die sich der Thematik verschrieben hatten.
Das Werk kann sich sehen lassen.
Sollten sich noch Fehler eingeschlichen haben oder sonst eine gute Idee vorhanden sein, sind wir für Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge dankbar.
Unter www.kirchwald.de kann die Seite aufgerufen werden.

Erich Pung
Ortsbürgermeister

© Ortsgemeinde Kirchwald
Mühlweg 28
56729 Kirchwald
Tel.: 02651 / 900706

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung