Kirchwald

zwischen Tälern und Bergen

Nachruf

Am 16. April 2018 verstarb nach langer Krankheit im Alter von 71 Jahren

Herr Franz Wollenweber.


Der Verstorbene war als Hausmeister viele Jahre (2006 – 2009) für das Bürgerhaus verantwortlich. Zudem lag ihm der Erhalt sowie die Pflege der örtlichen Wanderwege sehr am Herzen.

Durch seine tatkräftige, pflichtbewusste und ehrliche Art wurde er zu einer prägenden Persönlichkeit innerhalb der Dorfgemeinschaft.

Gern erinnern wir uns an einen Menschen, dem die Weiterentwicklung der Ortsgemeinde und der Zusammenhalt untereinander ein Herzensanliegen war.

Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.


Ortsgemeinde Kirchwald

Erich Pung
Ortsbürgermeister 

© Ortsgemeinde Kirchwald
Mühlweg 28
56729 Kirchwald
Tel.: 02651 / 900706

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung