Aktuelles
Aus der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 07.05.2018
1. Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse

Installation eines WLAN-Hotspots


Ortsbürgermeister Erich Pung gibt bekannt, dass der Ortsgemeinderat in der vorangegangenen nichtöffentlichen Sitzung einstimmig für die Realisierung eines WLAN-Hotspots in der Ortsgemeinde Kirchwald ausgesprochen hat. Hierfür sollen, wenn möglich, Fördermittel aus dem Förderprogramm Wifi4EU in Anspruch genommen werden.

Der Hotspot soll den Bereich Kindertagesstätte in Richtung Dorfplatz und in Richtung der beiden Gastronomiebetriebe in Kirchwald abdecken.

Weitere Infos hierzu folgen in der nächsten Sitzung des Ortsgemeinderates.
Weiterlesen...
 
Urlaubsvertretung
In der Zeit vom 22. - 29.05.2018 bin ich in Urlaub.

Die Vertretung übernimmt Armin Seiwert, Tel. 900706.


Erich Pung
Ortsbürgermeister
 
Nachruf

Am 16. April 2018 verstarb nach langer Krankheit im Alter von 71 Jahren

Herr Franz Wollenweber.


Der Verstorbene war als Hausmeister viele Jahre (2006 – 2009) für das Bürgerhaus verantwortlich. Zudem lag ihm der Erhalt sowie die Pflege der örtlichen Wanderwege sehr am Herzen.

Durch seine tatkräftige, pflichtbewusste und ehrliche Art wurde er zu einer prägenden Persönlichkeit innerhalb der Dorfgemeinschaft.

Gern erinnern wir uns an einen Menschen, dem die Weiterentwicklung der Ortsgemeinde und der Zusammenhalt untereinander ein Herzensanliegen war.

Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.


Ortsgemeinde Kirchwald

Erich Pung
Ortsbürgermeister 

 
Fundsache vom 17.04.2018
In der Waldstraße wurde ein Damengoldring gefunden.

Die Verliererin kann sich bei mir melden.


Erich Pung
Ortsbürgermeister
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 47

Kontakt zur Gemeinde

Ortsgemeinde Kirchwald
Amselweg 5
56729 Kirchwald

Telefon: 02651 / 1546
E-Mail: kontakt@kirchwald.de
 
Basaltwappen Kirchwald